[linux-l] Harry Firefox der Dritte und das Geheimnis der lustigen Ascii-Zeichen

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Do Jul 17 23:36:11 CEST 2008

Leander Sukov wrote, On 17.07.2008 23:08:
> Die Zeichen werden übrigens bei CnP richtig im Editor (kwrite oder kedit oder
> so) dargestellt. Sie sind also richtig vorhanden, werden jedoch falsch
> angezeigt.

Hm. Dubios.
Zur weiteren Eingrenzung:
Wie ist es denn mit Text markieren und rechte Maustaste Quelltext anzeigen?
oder
Ansicht Webseiten-Stil -> Kein Stil. (wobei mir das andere Teile der
Seite zerhaut - warum auch immer)

Ansonsten: welche Grafikkarte? Irgendwie spukt da was im Hinterkopf mit
dubiosen Effekten, die von xorg, bzw Grafiktreiber abhingen.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung