[linux-l] Was mich an WebApplikationen immer und immer wider Ankotzt...

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Di Jul 29 09:36:24 CEST 2008

On 28.07.2008 18:34:16, Olaf Radicke wrote:
> Hi!
>
> [ Drupal/Paketverwaltung Rant ]
>
> Ich halte jede Software die man nicht mit apt-get (oder einem vergleichbarem
> System) upgraden kann für inakzeptabel.

Dann lass auch die Finger davon. Oder zumindest von komischen 3rd-Party
Modulen, von denen man (nicht nur bei Drupal, sondern nahezu jedem
Projekt) weiss, dass sie bei Updates hinterherhinken oder sterben.
Jedenfalls hoere ich selten bis nie etwas Anderes.

Ich persoenlich nutze ein Typo3 ohne grosse Plugins, welches mit einem
Shellscript jede Stunde in statisches HTML umgewandelt wird.
Daneben laeuft ein sNews, klein, uebersichtlich, leider ist der
Quellcode Polnisch, aber Software Aus Polen hat ja doch einen gewissen
Ruf :-)

Fuer alles, was etwas groesser als meine kleinen Seiten sind, habe ich
am Ende doch immer alles selbst programmiert. War am Ende stressfreier
und schneller von Erfolg gekroent.

Freundliche Gruesse,
	    Benjamin
--
Go away, or I will replace you with a very small shellscript!
	http://shellscripts.org/

Bitte beachte, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert
wird.
Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is
retained for a period of six months.
http://piratenpartei.de/navigation/politik/ueberwachung/vorratsdatenspeicherung

#######