[linux-l] Was mich an WebApplikationen immer und immer widerAnkotzt...

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Mi Jul 30 08:40:24 CEST 2008

On 29.07.2008 18:02:26, Peter Ross wrote:
> Erstaunlicherweise hat einige Software fast unverändert ganze Generationen
> von Unix/Linux überstanden. Stabile APIs sorgen dafür.

Wenn die da sind, ist das natuerlich schoen. Nur leider sind die nicht
ueberall und in Webdingen fast nirgends verbreitet.
Ein guter Freund von mir maintained ein groesseres (mehrere tausend
Nutzer) Web-Bulletin-Board unter phpbb und flucht bei jedem Update
darueber, dass wenigstens die Haelfte der eingesetzten Plugins nicht
mehr funktionieren.
Aehnliches hoere ich von Nutzern von WordPress, Typo3 sowie weiteren
grossen und kleinen Web-Dingern.

Stabile APIs haben sich halt noch nicht ueberall herumgesprochen.

Freundliche Gruesse,
	    Benjamin
--
Go away, or I will replace you with a very small shellscript!
	http://shellscripts.org/

Bitte beachte, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert
wird.
Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is
retained for a period of six months.
http://piratenpartei.de/navigation/politik/ueberwachung/vorratsdatenspeicherung

#######