[linux-l] Mails

ks kasst at t-online.de
Do Jun 5 14:15:21 CEST 2008

Am Donnerstag, 5. Juni 2008 10:58 schrieb Thomas Schmidt:
> Hallo Katja!

> Ich hatte genau so lange keinen Verkehr mehr.
>
> Auf meine Frage vom 29.5. kam nie eine Antwort. Habt ihr den Linuxtag
> nicht überlebt?

Hallo Thomas,

Wir haben den LinuxTag gut überstanden!
In der Messehalle war wenigstens ein angenehmes Klima.
Den Hitzeschock habe ich erst auf der Nachhausefahrt
erlebt.
Nach der Autobahnauffahrt Messedamm war Stau
angesagt bis zur Abfahrt Spanische Allee. Ich bin
aber Hüttenweg abgefahren und dann über Zehlendorf
in Dreilinden wieder bis Babelsberg weiter.
Von Samstag bis Dienstag oder Mittwoch war gesperrt
wegen eines Rohrbruchs.

> Oder sind einfach die Zugpferde Volker, Olaf und co im Urlaub?
>
> Thomas

Ich weiß auch nicht was los ist. Zu viel Arbeit oder Urlaub.

LG
Katja