[linux-l] SuSE 10.0: network restart

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
So Jun 8 15:36:38 CEST 2008

Hmm,

versuchs mal mit

rcnetwork reload

rcnetwork restart

Auf SuSE 10.1 + 10.3 tut es ein einfacher rcnetwork restart. Kann allerdings
sein das Du das interface mitgeben mußt. Ach ja, ich nix DHCP, sondern feste
IP.

Das network-Script  wird meines Wissens nach nur über SXXnetwork aufgerufen
(wo die XX stehen ist eine Nummer), also von den Runlevel-Skripten gestartet.

Gruß
Thorsten

--
Bären-Software