[linux-l] WLAN Inbetriebnahme

Malte Frerichs mfre at kladow.org
So Jun 29 23:54:02 CEST 2008

> Auch interessante Seiten. Da gibt's ja fertige Distributionen, nur
> lenny fand ich noch nicht...

Ich hab in der Regel fuer meine Notebooks mir einfach 2-3
Installationsanleitungen auf den angeschaut, die zu meinem Geraet
passten. Sofern es auf "Handarbeit" ankommt steht dies meist
allgemeingueltig drin. Sonst steht meist nur da welches Paket du
brauchst.
Fuer Debian sollten genug Anleitungen da sein. Eigentlich ist meine
Erfahrung dass man alle Anleitungen ausser SuSE nutzen kann, da diese
meist mir dem Satz anfangen "Unter Yast..."

Sonst gibts auch die einfache moeglichkeit die Anleitung eines anderen
Laptops zu lesen, der die Karte nutzt (viele IBMs wenn ich mich nicht
taeuche).

Gruss

Malte