[linux-l] E-Mail Speicherformate konvertieren

Anselm Hinderling lili at absinth.net
Mi Mär 5 08:58:33 CET 2008

On Tue, Mar 04, 2008 at 10:18:16PM +0100, Ivan F. Villanueva B. wrote:
> Am Mon, Mar 03, 2008 10:25:11PM +0100, Anselm Hinderling schrieb:

Hallo Ivan,

> Das würde mir sehr interessieren. Wie konvertiere ich mbox in Maildir.courier?

Ich würde das einfach per mutt von mailbox nach Maildir speichern
(Maildir erst anlegen mit maildirmake o.ä. - sollte bei courier
dabeisein).

Ansonsten vielleicht das oder das:
http://www.gerg.ca/hacks/mb2md/
http://www.akadia.com/services/converting_mbox_mdir.html

Vorausgesetzt, courier hat kein eigenes Format...

Gruss,

	Anselm.