[linux-l] Shell-Script

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Do Mär 13 10:15:44 CET 2008

Hallo,

ich bräuchte jemanden der ausgesprochen fit in Shell-Scripten ist - wobei es
auch sein kann, dass das, was ich brauche nur per Perl geht:

Es soll aus einer Verzeichnisstruktur

/var/kunden/mails
................../kunde/
...................../email at domain/
......................../cur/ /new/ /tmp/ /Spam/

Ausgelesen werden, wieviele Mails im im Ordner Spam liegen und möglichst auch
Absender und Betreff und dann eine Mail an die E-Mail-Adresse geschickt
werden die in der Ordnerbezeichnung /email at domain/ steht.

Das Script soll durch die gesamte Verzeichnisstruktur von /var/kunden/mails/
gehen, bis alle /email at domain/-Ordner erfasst und abgearbeitet sind.

Kann das jemand? Falls ja, könnte er mich bitte per PM anschreiben. Kostenlos
soll das ja nun nicht gerade sein (reich werden kann man aber auch nicht)

lg
Leander

-
http://leander-sukov.de
Bitte abonniert dort auch die Kulturmaschinen-Mailingliste
Das Kunstmanagement, das mich vertritt:
http://kulturmaschinen.de