[linux-l] Google in den USA

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Do Mär 20 11:14:39 CET 2008

ks wrote:
> Hi,
>
> gestern abend wurde ich in der BeLUG gefragt:
> "Wie finde ich Google in USA?"
>
> Jetz die Antwort:
> "google usa site"
> in Google eingeben und es erscheinen weltweit alle Google Seiten

Gut, ich verstehe schon die Frage nicht: Nach was sucht der
Fragesteller?

Aber "google usa site" (mit Anführungszeichen) findet 8 Seiten, keine
von Google. google usa site (ohne Anführungszeichen) findet 14,7 Mio
Seiten - was soll das für ein eingeschränktes Suchergebnis sein?

Oder meinst du site:.de (was eine Eingrenzung nach URL ermöglicht)?

Verstehe ich nicht.

Ralph