[linux-l] Google in den USA

ks kasst at t-online.de
Fr Mär 21 08:10:23 CET 2008

Am Donnerstag, 20. März 2008 11:14 schrieb Ralph Angenendt:

> Gut, ich verstehe schon die Frage nicht: Nach was sucht der
> Fragesteller?

Der Fragesteller wollte in den USA von Dtl. aus Seiten aufrufen können und
lesen.

> Aber "google usa site" (mit Anführungszeichen) findet 8 Seiten, keine
Die  Anführungszeichen habe ich geschrieben, weil es eine Anführung
meinerseits ist. Gegoolet wird selbstverständlich ohne Anführungszeichen.

> von Google. google usa site (ohne Anführungszeichen) findet 14,7 Mio
> Seiten - was soll das für ein eingeschränktes Suchergebnis sein?
>
> Oder meinst du site:.de (was eine Eingrenzung nach URL ermöglicht)?

Nein, es geht um site in den USA-original.

> Verstehe ich nicht.

War das jetzt verständlicher?

Katja