[linux-l] Google in den USA

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Mär 21 11:46:52 CET 2008

Moin,

ks wrote:

> Der Fragesteller wollte in den USA von Dtl. aus Seiten aufrufen können und
> lesen.

Eh. Verstehe ich immer noch nicht.

> Nein, es geht um site in den USA-original.

Einer der ersten Treffer (also auf der ersten Seite) ist
de.answers.yahoo.com. Ist ja auch klar: Es wird nach allen Seiten
gesucht, auf denen google, usa und site vorkommen. Wenn man natürlich
danach suchen will ...

> War das jetzt verständlicher?

Nicht im geringsten. Für mich zumindest.

Aber eventuell muss man dabei gewesen sein.

Ralph