[linux-l] OpenOffice Dateiwiederherstellung?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Mär 25 08:33:13 CET 2008

Hi,

weil neuerdings meine Netzwerkkarte unter Linux wohl leider nicht
mehr richtig funktioniert, hab ich mein OOo gekillt (Shell & NFS
hing, ich muss OOo ja immer mit remote X Display starten, weil der
es mit dem lokalen X-Server ja wieder nicht geht, warum auch
immer).

Nach dem Neustart von OOo 2.0 freute ich mich riesig über den
Dateiwiederherstellungsdialog :-)

Es kam die Meldung "Wiederherstellung erfolgreich" (sinngemäss).

Danach bekam ich aber nur das leere Standard-Dokument geöffnet.
Ich finde leider das wiederhergestellte nicht.

Wie kann ich das wiederhergestellte Dokument öffnen?

oki,

Steffen