[linux-l] Lokales JavaScript

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Di Mär 25 13:36:37 CET 2008

Hallo Thomas,

Am Mon, Mar 24, 2008 04:48:45PM +0100, Thomas Schmidt schrieb:
> Alle 300 hochauflösenden Bilder eines lokalen Verzeichnisses sollen von
> einem DAU mit beliebigem Betriebssystem als Thumbnails auf meinen Server
> gespeichert werden.

> Java scheidet mangels Kompatibilität aus.

Das versteht ich nicht. Du könntest eine Java Application schreiben.
In Groovy wäre das ganze evtl. < 40 Zeilen.

> Meine Frage ist also nicht konkret, sondern mir fehlt der Ansatz. In welcher
> Richtung würdet Ihr vorgehen?

Auf jedem Fall die Aufgabe ist sehr Typisch, deswegen kann ich mir nicht
vorstellen, dass es nicht etwas fertiges gibt. Unter "gallery" sind 609
Projekte bei z.B. sf.net aufgelistet:

http://sourceforge.net/search/?type_of_search=soft&type_of_search=soft&words=gallery

Wäre schön, wenn du hier berichtest, für was du dich am Ende entschiedet hast.

--
Iván F. Villanueva B.
https://www.ffii.de