[linux-l] Lokales JavaScript

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Di Mär 25 14:03:22 CET 2008

On 24.03.2008 16:48:45, Thomas Schmidt wrote:
> finden. Die Sache wäre einfach: Bilder verkleinern, HTML-Datei lokal
> speichern, öffnen, Verzeichnis auswählen, abschicken.

#!/bin/bash
for image in "$@" ; do
	convert "${image}" -resize 640x480 small_"${image}"
	curl -F file=@small_"${image}" http://www.example.com/upload.pl
	rm -f small_"${image}"
done

So oder so aehnlich.

Freundliche Gruesse,
	    Benjamin
--
Benjamin 'blindCoder' Schieder
Registered Linux User #289529: http://counter.li.org

Bitte beachte, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert
wird.
Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is
retained for a period of six months.
http://piratenpartei.de/navigation/politik/ueberwachung/vorratsdatenspeicherung

#######