[linux-l] Lokales JavaScript

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Di Mär 25 19:03:50 CET 2008

On 25.03.2008 18:48:38, Thomas Schmidt wrote:
> Hallo!
>
> Danke für die vielen Antworten.
>
> Ich habe einige Zeit in einer Firma mit Javaschwerpunkt gearbeitet.
> Daher weiß ich ziemlich genau, was mich erwarten würde. Java ließ sich
> noch auf keiner Ubuntukiste, die ich gesehen habe, installieren. Früher
> wurde man von Firefox gebeten, Java bei Sun als tgz herunterzuladen, was
> nicht funktionierte. Mittlerweile hat Firefox vier Laufzeitumgebungen
> zur Auswahl, aber auch die funktionieren alle nicht. Die Pakete sind
> drauf, nichts passiert. Java hin oder her, was will ich mit einer
> [...]

Man installiere Java, setze einen symlink

lrwxrwxrwx 1 blindcoder users      50 2007-08-11 08:21 ~/.mozilla/plugins/libjavaplugin_oji.so -> /opt/jre1.6.0/plugin/i386/ns7/libjavaplugin_oji.so

und starte firefox neu.

Gruesse,
	Benjamin
--

Bitte beachte, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert
wird.
Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is
retained for a period of six months.
http://piratenpartei.de/navigation/politik/ueberwachung/vorratsdatenspeicherung

#######