[linux-l] SCO - gibt keine Ruhe

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
So Mai 4 09:57:13 CEST 2008

Hallo,

Am 04.05.2008 01:17 schrieb Peter Ross:
> Ich weiß nicht, wie viele (potentielle) Unix/Linux-Anwender von diesen
> Prozessen verunsichert sind.

nach meiner Beobachtung kümmert sich IRL niemand mehr darum. Anfangs gab
es noch eine spürbare Verunsicherung, die ist aber längst verflogen.

> Das Geld selten produktiv eingesetzt wird, ist nicht neu;-)

Hier muss es aber wohl sehr effektiv eingesetzt werden, denn SCO
überlebt von recht wenig Geld schon erstaunlich lange -schwächelt zwar,
ist aber immer noch nicht tot. Ob es da noch heimliche Geldströme gibt?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.