[linux-l] Ständiges einfrieren

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Fr Mai 16 17:37:12 CEST 2008

Hallo,

Am 16.05.2008 17:18 schrieb Olaf Radicke:
> Batteri ist möglich, aber unwarscheinlich, bei einem neuen Gerät.

hatte ich letztens erst.

> Bios-Setup-Defaults sind gesetzt. Vielleicht sollte ich noch mal "Optimiert"
> testen...

Bei schwacher Batterie überlebt das möglicherweise den Reboot nicht.

Und noch mal prüfen, ob das BIOS die Werte der Riegel richtig ausgelesen
hat -da gibt es auch schon mal Fehlerkennungen. Wenn Du viele Riegel
(>2) drin hast, eventuell die Timingwerte manuell etwas verlängern,
falls das BIOS das anbietet.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.