[linux-l] DynDNS

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Nov 11 18:16:39 CET 2008

Frank Lehmann <eggsperde at gmx.net> schrieb:

> danke für den Hinweis. Hoffe nur, dass Microsoft-Mailer das auch ohne
> Verdauungsprobleme darstellen können.

Wer an einer Mailingliste teilnimmt mit einem Mailprogramm, das die
gängigen Standards nicht beherrscht, ist selbst schuld. :-)

> So richtig euphorische Webseiten
> über Outlook/PGP-Mime habe ich leider nicht gefunden und Inline hat
> zumindest immer (irgendwie) funktioniert.

Wenn ein Mailer kein PGP-Mime kann, wird er den Mailinhalt wie ein
Attachment darstellen. Bei Inline-PGP hingegen wird der Text mit
komischen Zeichen zugekleistert. Schwer zu sagen, was von beiden
das gerinere Übel ist ...

Gruß,

    Volker

--