[linux-l] Website

skyandy andreas.meier at belug.de
Do Okt 2 14:49:43 CEST 2008

Tja Katja es sollte Dir aufgefallen sein das wir Probleme hatten mit dem
schicken klikiebunti Kalender. Da unser WEBMASTER zu wenig Zeit hat und
auch noch an einem
Konzept bastelt...(welches wenn fertig gut ist) ist das so eine schnelle
Lösung gewesen.
Sonst währe uns der Vortrag OOO flöten gegeangen.
"spartanisch..." würd ich nicht sagen. Auf der Startseite sind jetzt
Infos zum Verein und Beldi zu finden. Also mehr Info als vorher und vor
allem Stimmen die.

Andy