[linux-l] systems München

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Fr Okt 3 13:42:54 CEST 2008

Hallo,

Olaf Radicke schrieb:
> Kann sein das ich wieder auf dem Schlauch stehe, aber das scheint nur für
> Firmenvertreter zu sein.

keine Ahnung, ich hab's noch nich gefunden. Auf welcher Seite klebt das
Ding denn?

> Man muss seine Firma und dessen Steuernummer
> angeben. Die Steuernummer von meiner Firma kenne ich aber nicht.

Muss die nicht auf jeder geschäftlichen Korrespondenz genannt sein? Oder
zumindest im Web?

Zur Not würde ich es einfach freilassen. Oder trag einen Fantasiewert
ein, wenn darauf bestanden wird. Man kann sich ja mal irren... ;-)

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.