[linux-l] systems München

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Sa Okt 4 15:06:08 CEST 2008

On 03.10.2008 18:54:45, Olaf Radicke wrote:

> Also mein Ticket hab ich jetzt, ob ich Montag noch mein Job habe erfahrt ihr
> dann nächstes mal... :-)

Als ich letztes mal auf der Systems war (vor ~6 Jahren), habe ich von
meiner Ausbildungsleiterin zwei Tickets bekommen. Ich bin dann mit nem
Freund, der an der TUM studierte dort gewesen.
Wir mussten Firmennamen eintragen, also haben wir beide den Namen meines
Ausbildungsbetriebes eingetragen. Gab nie Probleme.

Freundliche Gruesse,
	    Benjamin
--
The Nethack IdleRPG! Idle to your favorite Nethack messages!
http://pallas.crash-override.net/nethackidle/

Bitte beachte, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert
wird.
Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is
retained for a period of six months.
http://piratenpartei.de/navigation/politik/ueberwachung/vorratsdatenspeicherung

#######