[linux-l] Projektmanagement

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Di Okt 7 16:19:32 CEST 2008

Hallo Leute,
kann mir jemand eine Projektmanagement-Software empfehlen, die möglichst
neben Linux (selbstverständlich ;-) ) auch unter Windows läuft?

Vor etwa zwei Jahren hatte ich mich schon einmal umgeschaut und war bei
Ganttproject hängen geblieben, was aber auch nicht befriedigend war.
Jetzt habe ich da noch mal nachgeschaut, doch es scheint sich nicht
allzuviel getan zu haben -jedenfalls fehlt da noch zu viel. Zwar habe
ich viele, viele Programme gefunden, doch das sind zu viele, um sie alle
einzeln durchzuprobieren, und so suche ich hier nach Empfehlungen:
kennt und/oder nutzt jemand eine preiswerte oder gar kostenlose
Software, die einen Versuch lohnt?

Ach ja: ich weiß, dass MS Project 2002/2003 unter Wine laufen soll und
für jede Lebenslage superdupertoll ist, das kann ich mir aber finanziell
nicht leisten. Any hints?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.