[linux-l] Projektmanagement

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Di Okt 7 16:54:36 CEST 2008

Hallo,

Ralph Angenendt schrieb:
> Taskjuggler? <http://www.taskjuggler.org/> - zumindest die

das habe ich mir jetzt mal kurz angesehen, und wenn es tatsächlich so
funktioniert, wie ich es bis jetzt verstehe, frage ich mich, wie man
damit überhaupt auch nur halbwegs produktiv arbeiten kann. Bitte sage
mir, dass ich es falsch verstehe: man muss das gesamte Projekt in einem
oder mehreren XML-Files per Editor im Textmodus erstellen und bearbeiten
und für eine Ausgabe kompilieren... Ist das wirklich so?

> Das wurde bei uns im Haus mal eine Zeit lang genutzt und stieß bei den
> Leuten die es genutzt haben nicht nur auf Ablehnung.

Dann muss es wohl doch noch irgendwie anders zu handhaben sein.
Nur: wie?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.