[linux-l] Projektmanagement

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Di Okt 7 23:11:22 CEST 2008

Hallo,

Ralph Angenendt schrieb:
> Ja. Kollege hat daher irgendwann mal Excel-to-Taskjuggler-Scripte in
> perl geschrieben >:)

klar, für Programmier-Junkies ist das natürlich genau das Richtige... ;-)

> Hey, alles Techies hier. Da geht das dann.

Ich bin ja auch ziemlich technikverliebt, aber das ist mir dann doch
zwei, drei Nummern zu heftig. :-\ Aber OK, gesehen haben muss man das
mal, keine Frage.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.