[linux-l] Projektmanagement

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Di Okt 7 23:16:08 CEST 2008

Hallo,

Achim Pabel schrieb:
>> Any hints?
> http://live.gnome.org/Planner

da staune ich aber: ich hatte nicht erwartet, dass es das auch für
Windows gibt. Ist recht interessant und macht auch einen besseren
Eindruck als Ganttproject, ist aber doch recht buggy. Vor allem bei der
Ausgabe patzt das Teil: unter Linux werden Einstellungen komplett
ignoriert, im PDF kommt nur unbrauchbarer Salat heraus, und unter
Windows kommt nur weißes Papier aus dem Drucker. Schade, sah ansonsten
schon ganz gut aus.

> Gruß in die Hauptstadt

Danke. Von wo grüßt Du denn?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.