[linux-l] Frage zu AVM Fritz!X USB mit ISDN

Bernd Adda b.adda at gmx.net
Mi Okt 8 21:43:32 CEST 2008

hallo Lutz Willek
habe Deine Mail leider versehentlich gekilled, sorry
(Habe sie mir jetzt vom Archiv heruntergeladen)

Aber den Inhalt habe ich inzwischen ausprobiert.
Dein fcpci.html ist großartig und funktioniert hier ausgezeichnet
für einen selbst kompilierten SuSE-Kernel-2.6.25.11-0.1(Release -3)

Wenn 's nicht zu unverschämt ist, frage ich nun:
Kannst Du das nicht auch für "fxusb" (oder fxusb-CZ) machen?
Es wäre sensationell und würde mich ganz besonders freuen,
weil ich dann meine Tk-Anlage weiter zum faxen vom PC
gebrauchen könnte.

Schöne Grüße
aus meinem wieder erlebenswerterem SuSE 11.0
Bernd