[linux-l] Ich brauche einen apt-tip

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Okt 12 12:41:13 CEST 2008

On Sun, 2008-10-12 12:15:46 +0200, Leander Sukov <leander.sukov at leander-sukov.de> wrote:

> Aus alten Paketen. Das ist auch der Grund für den Deinstallationsdrang der
> Paketverwaltung. Das kann man explizit erledigen. Aber wo?

Das hängt von der eignetlichen Ursache ab.  Die Chance auf einen
brauchbaren Tip steigt jedenfalls enorm, wenn Du noch die
verbleibenden Fragen aus meine Mail beantwortest. Die waren nämlich
nicht gestellt, um ignoriert zu werden ;-)

MfG, JBG

Signature of:               Träume nicht von Dein Leben: Lebe Deinen Traum!
the second  :