[linux-l] Ich brauche einen apt-tip

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
So Okt 12 15:11:22 CEST 2008

> Das hängt von der eignetlichen Ursache ab.  Die Chance auf einen
> brauchbaren Tip steigt jedenfalls enorm, wenn Du noch die
> verbleibenden Fragen aus meine Mail beantwortest. Die waren nämlich
> nicht gestellt, um ignoriert zu werden ;-)

Ich habe den Rechner, um den es geht nicht im Zugriff im Moment. Kann es sein,
dass es reicht bei /var/lib/dpkg im File "Status" den Status auf "install ok
installed" zu ändern? Vermutlich steht da was anderes. Leider habe ich hier
keine keine Einträge, wo ich sehen kann, was da stehen könnte.

--
http://leander-sukov.de