[linux-l] Ich brauche einen apt-tip

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Okt 13 18:34:07 CEST 2008

On Mon, 2008-10-13 17:35:03 +0200, Leander Sukov <leander.sukov at leander-sukov.de> wrote:

> In diesem Falle ist es richtig. Das Paket ist obsolet (das alte .deb ist mit
> Debian stable und nachfolgenden nicht mehr kompatibel). Eine Bug-Meldung ist
> deshalb sinnlos. XMMS wird unter Debian nicht mehr gepflegt. Darum ging es
> übrigens:
>
> Ich habe absichtlich und erfolgreich xmms auf sidux (debian unstable)
> installiert, was weder bei Debian, noch bei Sidux vorgesehen ist. Ich brauche
> das Ding aber unbedingt.": Ein  Paket zu installieren, das nicht vorgesehen
> ist :-)

Das sind alles wichtige Infos, die gleich in der ersten Mail hätten
stehen können (und sollen.)  Warum installierst Du nicht einfach
xmms2? Wird gepflegt, wird aktiv entwickelt, ...

Ändert aber nichts daran, daß mich trotzdem interessiert, _warum_ sich
das alte .deb nicht mehr installieren, deinstallieren, oder updaten,
oder was auch immer, läßt...  Also quasi ein script(1) von dem, was Du
vorhattest.

MfG, JBG

Signature of:          GDB has a 'break' feature; why doesn't it have 'fix' too?
the second  :