[linux-l] Ich brauche einen apt-tip

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Mo Okt 13 22:58:22 CEST 2008

On 081012 at 12:00, Leander Sukov wrote:
> Hi Leute,
>
> Ich habe absichtlich und erfolgreich xmms auf sidux (debian unstable)
> installiert, was weder bei Debian, noch bei Sidux vorgesehen ist. Ich brauche
> das Ding aber unbedingt.

Ich hab hier xmms installiert...seit na Ewigkeit...und apt hat sich noch
nie deswegen beschwert. Wenn du sagst dass ist nicht mehr in unstable
dann glaub ich dir, aber in debian-multimedia und rarewares.org finde
ich auhc kein einfaches xmms-packet.

Meine sources.list:

deb http://debian.rub.de/debian unstable main contrib non-free
deb-src http://debian.rub.de/debian unstable main contrib non-free
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian experimental main contrib non-free
deb http://www.debian-multimedia.org unstable main
deb http://rarewares.org/debian/packages/unstable/ ./

# wxdcgui / valknut
# deb http://pulsar.unizar.es/~meskio/deb/ unstable main

mfg
pepe
--
  ,''`,
 : :' :                                                +49/1781384223
   `-  www.debian.org                     mailto: pepe at cbg.dyndns.org