[linux-l] Archivierung meiner Mails

Frank Reker frank at reker.net
Do Okt 16 15:10:03 CEST 2008

Am Thu 16. Oct 2008 13:30 +0200 schrieb Achim Pabel:

>Leider habe ich keine Ahnung was "tofu" ist. Muss ich das?

ja!

>ALLERDINGS gibt es in Foren vereinzelnd immer wieder Oberschlaue die förmlich
>darauf warten bis einer unvorsichtig frag. Die haben dann nichts besseren zu
>tun als menschlich überheblich und abfallend zu reagieren, weil sie fachlich
>fitt sind und glauen sie könnten sich alles erlauben. Aber ich sage Dir was:

Es geht nicht um fachliches Wissen oder darum auch mal dumme Fragen
zu stellen, sondern um dein Verhalten. Jeder ist/war mal Newbie und macht
Fehler. Dann wird man mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen,
entschuldigt sich und aendert sein Verhalten. Kein Problem.
Aber Schnoesel, die dann noch meinen einem ein freches Maul anzuhaengen,
die hab ich gefressen.

>Du könntest der einzige auf der Welt sein der die Antwort kennt - von Dir
>will ich sie nicht wissen!

Gut zu wissen, dann kann ich mir in Zukunft die Arbeit sparen.

>Weiterhin hatte ich Dich gebeten mir nicht mehr zu schreiben. Aber scheinbar
>läßt das Dein Ego nicht zu.

Dann aendere deine Reply-To Zeile.

>auch geben. Aktuell in der Gegenwart möchte ich von Dir einfach in Ruhe
>gelassen werden.

Dann aendere dein Verhalten, oder such dir ne andere Liste.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank