[linux-l] Kopieren für die Deutsche Nationalbibliothek

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Fr Okt 24 12:34:29 CEST 2008

Ralph Angenendt wrote:
> Sicherlich - es ist veröffentlicht, damit bist ablieferungspflichtig,
> solange es ein nach §2, 1a) veröffentlichtes Medienwerk ist.
>
> Siehe auch §14, 3.

Danke - interessant finde ich auch §16 - vor allem der letzte Satz:
"Medienwerke in unkörperlicher Form können nach den Maßgaben der
Bibliothek auch zur Abholung bereitgestellt werden."

Dementsprechend müsste wget eigentlich eine für die Bibliothek
vertretbare Möglichkeit zur Abholung sein :-)

Viele Grüße,

Norm at n