[linux-l] MD hin + zurück Sa mit Zug

sil.ke at gmx.net sil.ke at gmx.net
Mi Sep 24 22:25:19 CEST 2008

Hallo Welt da draußen,
sorry erstmal for crossposting!

Ich will zum MD-Open-Source-Tag, aber ohne Übernachtung - eben Samstag früh
hin und Samstag spät zurück nach Berlin. Und da würde sich das gute alte
Wochenendticket anbieten! (35 € zu fünft für hin und zurück).

Deshalb meine Frage: Will sich das wer mit mir teilen?
Vorschlag:
hin: 11.10. um 8h01 ab Ostbahnhof / 8h13 ab Hbf -> Ankunft 9h45 in MD
zurück: gehen Züge stündlich, da könnte wir ja recht spontan sehen...

Anyone?
Über Meldung freut sich
silke