[linux-l] [GNOME]Warum findet 'Nach Dateien suchen' nicht 'places.sqlite'?

Frank Reker frank at reker.net
Mo Sep 29 10:07:03 CEST 2008

On Sun 28 Sep 2008 19:00 +0200, Detlef Lechner wrote:

>Die Datei
>home/detlef/.gnome2/epiphany/mozilla/epiphany/places.sqlite
>fängt nicht mit einem Punkt an.
>
>Das übergeordnete Verzeichnis .gnome2 fängt mit einem Punkt an.

du sagst es. er geht dann beim suchen erst gar nicht in .gnome2 rein,
weil ja versteckt.

>Wenn ich ab root suche, dann findet das Programm die Datei nicht, auch
>wenn ich die Option "Verborgene Dateien und Sicherungsdateien anzeigen"
>eingeschaltet habe.

ich kenn zwar das tool nicht, aber imho bedeutet "anzeigen" was anderes
als durchsuchen. vielleicht ist es aber auch ein bug, was mich jetzt
bei gnome tools nicht wirklich wundern wuerde.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank