[linux-l] Und ich sach noch: Bitte nicht auf diese E-Mail antworten (war: OpenOffice-Base )

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Sep 30 15:56:55 CEST 2008

Olaf Radicke <briefkasten at olaf-radicke.de> schrieb:

> Interessant. Kennst du diesen Artikel?
>
> "Und ich sach noch: Bitte nicht auf diese E-Mail antworten":

Ja, den kenn ich. Aber dort geht es um privat registrierte Domains
mit merkwürdigen Namen (dontreply.com, invalid.de, ...) und nicht
um *extra für Dummy-Adressen eingerichtete* Domains.

Vereinfacht gesagt:
"example.com" steht in RFC-2606, aber "dontreply.com" nicht.
"example.com" gehört der IANA, "dontreply.com" gehört einer Privatperson.

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch