[linux-l] Der Desktop spinnt völlig rum

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
So Apr 12 08:44:16 CEST 2009

Hi!

Ständig werden bei mir Grundlos Shortcuts ausgelöst. Je nach dem welches
Fenster aktiv ist, passiert dann irgend ein Scheiß. So z.B. bei OOfice klappt
ständig das Menü von "Datei" auf. Und das ziemlich regelmäßig. Alle 15 Sek.

Mein System: Debian testing und KDE

Vom anfühlen her kommt das Arbeiten jetzt einem WinDoof jetzt ziemlich nahe.
Ständig passieren irgend welche Dinge ungefragt. Ich warte schon darauf, das
in einem Fenster das Shortcuts für "Löschen ohne Nachfrage" ausgelöst wird.
Echt prickelnd. In 10 Jahren Linux hab ich schon einiges erlebt, aber das ist
wirklich mal wieder ein Higthligth.

MfG

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):