[linux-l] Dissertation in Berlin gesucht

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Di Apr 14 12:14:18 CEST 2009

Hi Thomas!

Ich habe nichts konkretes. Ich würde dir empfehlen mal Kontakt mit
http://www.newthinking.de/ und http://bb.ffii.org/ auf zu nehmen. Die sind
zwar nicht das was du suchst, aber möglicher weise, kennen sie jemanden, Der
eine kennt, Der das hat, was du suchst...

Möglicherweise ergeben sich auch interessante Kontakte über
https://berlin.ccc.de/ , http://wiki.pooteeweet.org/BEPHPUG/ oder
http://www.cs-linux.de/

Viel Erfolg,

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):