[linux-l] Frequenz-Analyzer gesucht

Franz Daniel Schreiner discuss at webfranz.de
Mi Apr 15 10:44:16 CEST 2009

Hi,

für meine Immissionsaufzeichnungen brauche ich noch den Überblick über das
Frequenzspektrum. Kennt Jemand Frequenz-Analyzer-Software, die mit Soundkarte
und Elektret-Mikrophon funktioniert ?

Das Ergebnis sollte ein Fourier-Spektrum des Signals sein ...

Dank&Gruß

Franz
--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"

Franz Schreiner im Frühjahr 2008

http://www.webfranz.de
hier gibts: Mathematica, Philosophie (he,he) und Arbeitsproben zum Thema
Javascript und Verwaltung von Webapplikationen

Dokumentation meiner Linux-Aktivitäten - Linux-Tips, Arbeitsproben, Referenzen
http://webfranz.blogetery.com oder
http://www.arbeiten-mit-linux.org