[linux-l] Veranstaltungen im newthinking store, Berlin 20.-26. April 2009 (Frank Hofmann)

Alexander Lenz A.Lenz1 at gmx.net
Mo Apr 20 12:36:44 CEST 2009

Frank Hofmann schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> Folgende Veranstaltungen stehen diese Woche bei uns im store an:
>
> [........]
>
> * Dienstag, den 21. April 2009, 18:30-22:30 Uhr
>
>   Workshop: Ruby on Rails Schnupperkurs
>
>   Seit Ruby on Rails 2004 die Ära der agilen Webframeworks
>   einläutete, ist es um einiges gereift. Der Workshop versucht,
>   die Fülle der neuen Möglichkeiten kondensiert zu präsentieren
>   und dabei für Neulinge nachvollziehbar zu sein. Durch das
>   geführte Erstellen einer einfachen Webanwendung können die
>   Teilnehmer typische Aspekte der Rails-Entwicklung praktisch
> [...]

Hallo Frank,

auf der Webseite steht dazu : "Veranstaltung verschoben, neuer Termin
wird bekanntgegeben."
- Ist es nun doch beim 21.April, also morgen, geblieben ?

Kann man sich dafür noch anmelden, oder steht schon ein
Wiederholungstermin fest ?

Der Workshop interessiert mich in jedem Fall, würde mich daher freuen,
wenn Du mich dafür vormerken könntest.
(Alexander Lenz, freiberuflicher Entwickler/Admin aus Berlin, Notebook
(Ubuntu) vorhanden)

Danke, beste Grüße,
Alexander