[linux-l] Navigationsgerät gesucht

Andre Grueneberg andre-belug at grueneberg.de
So Apr 26 23:22:33 CEST 2009

Michael Wiedmann wrote:
> Ich bin mit meinem Garmin eTrex HCx sehr zufrieden. Dafür gibt es

Es sollte schon ein Legend oder Vista dazwischen stehen. Da kannst du
dann auch gleich ne 2GB SD-Karte reinschieben auf dass du deine Tracks
sicherst.

Das Vista hat dann gleich noch Spielereien wie nen barometrischen
Höhenmesser und einen elktronischen Kompass eingebaut -- beides i.d.R.
entbehrlich.

Gpsbabel ist in jedem Fall der Freund des Garmin-Users.

Andre
--
Help! I have lost my ANY key!