[linux-l] Hardware zu verschenken

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Apr 27 10:58:32 CEST 2009

Liebe Liste,

ich möchte mich erneut von unbenutzter Hardware trennen und
verschenke daher die folgenden beiden Geräte:

    * Scanner: Canon CanoScan LiDE 30

        - wird direkt von SANE unterstützt
        - USB-Anschluss
        - benötigt keinen separaten Stromanschluss
        - ist sehr alt, ca. jeder zweite Scanvorgang schlägt fehl!

    * Tintenstrahl-Drucker: HP DeskJet 640C

        - wird von CUPS unterstützt (hpijs-Treiber)
        - wurde jahrelang nicht mehr benutzt
        - wahrscheinlich neue Farbpatrone und/oder neuer Druckkopf nötig
        - druckte damals (als er noch benutzt wurde) jahrelang ohne Probleme

Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch