[linux-l] gtk-gnutella

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Sa Aug 1 21:50:48 CEST 2009

Hi!

Ich habe die letzten Tage ein bisschen mit gtk-gnutella herum gespielt. Dabei
sind mir zwei Dinge aufgefallen.

a) gtk-gnutella beendet sich in unregelmässigen Abständen unerwartet ohne
Grund und Fehlermeldung ein fach mal so...

b) Immer wenn die Übertragungsrate einbricht muss der Port gewechselt werden.
Vermutlich beobachtete der Provider den Datenstrom und zieht irgend wann den
Stecker.

Euro Beobachtung?

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):