[linux-l] LaTeX Randbemerkung

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Di Aug 18 22:26:22 CEST 2009

Hi!

Ich hab ein doppelseitiges Dokument in DIN/A4 mit Ranbemerkungen. Eine von
diesen landet unglücklicher weise, auf der falschen, der schmaleren Seite, und
wird abgeschnitten.

Wir lässt sich das vermeiden?

Zudem, habe ich Seiten, wo die Letzte Zeile des Letzten Absatzes, oder des
letzten Kapitels, auf der neuen Seite ist.

Ich vermute mal, das es mit den 145 Overfull \hbox zu tun hat (das Dokument
hat nur >400 Seiten).

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):