[linux-l] Git

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Aug 19 13:35:33 CEST 2009

Am Mittwoch 19 August 2009 12:40:45 schrieb Olaf Radicke:
> Hi!
>
> Ich frage mich gerade, mit welchen Befehl ich herausfinden kann, welche
> Dateien Git im HEAD unter Versinonskontrolle hat. Muss ja nicht
> zwangsläufig die selben wie in das Sandbox sein. Da liegen ja auch die
> Sicherungsdatein meines Editors, die ich - natürlich - nicht versioniere.
>
> Gruß
>
> Olaf

Äh, ich glaube ich habe es gefunden: git status

Alles was unterhalb von "Untracked files:" steht, ist nicht in der
Versionierung.

Hmmm, Das .git ist jetzt 1,1M Groß Es gibt ca. 10 Revisionen von LaTeX-Dateien
die insgesamt gerade mal  620391 Zeichen. Ich bin gespannt, ob der
Platzverbrauch weiter so rasant fortschreitet...

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):