[linux-l] Git

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Aug 19 20:32:14 CEST 2009

Am Mittwoch 19 August 2009 17:43:20 schrieb Mike Dornberger:
> anstatt sich sozusagen die Differenzmenge zwischen `git status' (untracked
> files) und `ls' selbst auszurechnen, kann man auch
>
> git ls-tree [Optionen...] HEAD [Verzeichnis]
>
> benutzen.

Ah, Danke! Sehr hübsch! Warum erfahre ich nichts von der Option wenn ich
"git --help" eingebe??

"man git" ausgedruckt, ist wahrscheinlich dicker als das münchner Bangenbuch
(und das bei unter 5% Arbeitslosigkeit)....

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):