[linux-l] git clone

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Aug 24 09:03:01 CEST 2009

Hi!

Eine Verständnisfrage... Ich will das (mein eigene lokales) Repos klonen:

or at gkiste:~/[..]$ git clone  /home/[...]texte/git_repos_no_cross heiko_repos

Initialized empty Git repository in
/home/[...]texte/git_repos_no_cross/heiko_repos/.git/
fatal: failed to open /home/[...]texte/git_repos_no_cross/objects

("[...]" sind gekürzte Pfade.)

...Ich verstehe nicht was er für ein Problem hat?
Natürlich ist sein Objekt-Ordner nicht da, wo er sucht, sondern unterhalb von
./git , Aber wenn _ER_ als Git das schon nicht weiß, wer soll das dann wissen?
(ja, das war eine retorische Frage, die keine Antwort erwartet). Also was
fehlt den Git nun wirklich zu seinem "Glück"? (Das ist die eigentliche Frage)

Also ich wühle mich jetzt noch ein bisschen durch die man und google, aber für
eine Antwort währe ich sehr dankbar....

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):