[linux-l] komisches sound-problem

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Di Aug 25 09:19:30 CEST 2009

Olaf Radicke schrieb:
> Hi!
Hi Olaf, *,

> Ich habe ein komisches Problem mit dem Sound. Auf ein mal geht er nicht mehr.
> Das heist - Das meiste geht nicht: CD, DVD, YouTube, etc... Aber die
> Systemklänge von KDE werden noch wiedergegeben.

Damit Du nicht so alleine bist: same here

> Ich habe keine Idee wo ich da ansetzen soll...

same here (:

> Sytem: Debian testing + KDE4

Bei mir Debian testing + alsa + gnome

Mal schauen wann ich dazu komme das zu fixen. Wenn Du etwas findest
bitte Mail. Sonst noch jemand hier mit diesen Problem auf der Liste?
Wenn nicht dann schlage ich vor alles weitere privat und nur die Lösung
öffentlich gepostet.

> Gruß
>
> Olaf

lg Lutz