[linux-l] vim-Problem

Ralf Baerwaldt 1bar at gmx.de
Mi Aug 26 08:59:36 CEST 2009

Hallo !

Ich habe ein kleines Problem mit vim und Perl-Modulen.
Sobald ich ein Modul mit vim bearbeiten will, erscheint:

> Error detected while processing BufNewFile Auto commands for "*.pm":
> E484: Can't open file /usr/share/vim/syntax/pmfile.vim

Auch nachdem ich mir von vim.org die neuesten syntax-files
per
> rsync -avzcP --exclude="dos" --exclude="spell" \
>       ftp.nluug.nl::Vim/runtime/ .
gezogen habe, gibt es immer noch dieses Problem.
Dabei findet man unter http://www.vim.org/htmldoc/version5.html
den Hinweis, dass es dieses File nun geben soll.

Was habe ich falsch gemacht ?
Oder gibt es einen anderen Grund dass er das File nicht findet?

Gruss
Ralf Baerwaldt