[linux-l] (Gelöst) Frage zu KDE 4.3.0

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Aug 30 15:23:41 CEST 2009

Eric Luchs <e.js7 at gmx.de> schrieb:

> Nachdem mir anderweitig jemand geholfen hat [...]
> Wenn jetzt jemand dazu eine Frage hat kann ich helfen.

Es wäre super, wenn du deine gefundene Lösung kurz umreißen
könntest - falls jemand später einmal ein ähnliches Problem
hat.

Wenn Monate später in dieser Mailingliste nur der Hinweis
"kontaktiere Eric Luchs" zu finden wäre, wäre das reichlich
nutzlos. Selbst wenn du dann noch erreichbar wärst - würdest
du wirklich sofort antworten, und würdest du noch alle wichtigen
Details im Gedächtnis haben?

Meiner Erfahrung nach ist es bei solchen Sachen deutlich
einfacher, kurz ein paar wenige Sätze zu notieren, solange
das Wissen noch frisch ist. Und mit "einfacher" meine ich
nicht nur "einfacher für die anderen", sondern auch "einfacher
für einen selbst".

Gruß,

    Volker

--