[linux-l] [linux-l-announce] [BeLUG] Vereinstag 2.9.09

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at belug.de
So Aug 30 23:37:44 CEST 2009

Liebe BeLUG-Mitglieder,
liebe BeLUG-Freunde.

Ergänzend hierzu möchte ich noch auf die Wiki-Seite aufmerksam machen,
die die notwendigen Arbeiten, die benötigten Werkzeuge, Farben, usw.
auflistet. Wir würden uns freuen, wenn Du dort rein schaust, Deine
Ergänzungen machst, Hinweise/Anregungen gibst und vor allem Deine
Arbeits-Hilfe anbietest und/oder uns Werkzeuge/Materialien stellen kannst.

Die Arbeiten werden sich sicher über mehrere Termine hinziehen und
insbesondere das Abschleifen und Lackieren der rund 80qm Holzfussboden
und das Streichen der Wände/Decken wird evtl. auch mal ein Wochenende
beanspruchen. Wir werden den Fortschritt der Punkte auf dem WIKI
dokumentieren.

Hier geht's zum WIKI:
http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Projekte/Renovierung

Wir freuen uns über jede helfende Hand!